Worte sind Magie. Zitat aus: Lily Magdalen, Novemberkönig – Eine Erzählung in sieben Mondphasen, Banner by Seitenwald

Novemberkönig – Eine Erzählung in sieben Mondphasen

Der Roman Novemberkönig – Eine Erzählung in sieben Mondphasen ist am 30. November 2020 bei Books on Demand erschienen und überall im Buchhandel erhältlich. 


„Ein Hauch von Grusel, viel Magie und eine Geschichte, die sich lohnt, geöffnet zu werden. Einfach magisch und zutiefst fesselnd!”

Mellow, @booktasmagoria (Lovelybooks)

Klappentext

»Halte dich von Foremar Manor fern!«

Mehr als Geistergeschichten und eine diffuse Warnung bekommt Ylva nicht aus den Menschen in dem von Novembernebel umhüllten Dorf heraus. Dabei ist die junge Frau doch hier, um ihre Großmutter zu finden, die spurlos verschwunden ist. Und die verlassene Villa im Wald muss der Schlüssel sein.

Als Ylva allen Warnungen zum Trotz das Anwesen betritt, begegnet sie dort keinem Geist. Der Mann, der vor ihr steht, ist äußerst lebendig – doch nicht weniger unheimlich. Er führt ein eigenartiges Ritual durch, doch etwas geht schief. Seine Magie scheint Ylva nichts anhaben zu können. Und während Ylva umso entschlossener ist, seine Geheimnisse zu lüften und ihre Großmutter zurückzubekommen, wird er neugierig auf sie …

Eine Geschichte über einen alten Fluch, über verlorene Liebe – und über den schmalen Grat zwischen Sehnsucht und Obsession.


Mit einem Klick aufs Bild kannst du den Novemberkönig direkt im Shop der Autorenwelt kaufen – einem Online-Shop, der Autor:innen zu besseren Konditionen an den verkauften Büchern beteiligt. (Wie das funktioniert?)

Lily Magdalen:
Novemberkönig – Eine Erzählung in sieben Mondphasen

Genre: Gothic Novel/Urban Fantasy

Paperback, 566 Seiten, 16,99 €
ISBN-13: 9783751995870

E-Book, 6,99 €
ISBN-13: 9783752657227


Falls du sensibel auf bestimmte Themen reagierst, findest du ganz hinten im Buch Content Notes.

Möchtest du einen Blick ins Buch werfen und den Prolog und die ersten Seiten danach lesen?

Was hat es mit dem Genre der Gothic Novel auf sich? Hintergrundinfos aus der Entstehungszeit


Wichtige Unterstützung: Rezensionen

~~~

Autor:innen erschaffen nicht nur Worte, wir leben auch davon.

Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, sende die Worte in die Welt hinaus und hinterlasse ein paar freundliche Zeilen im Netz, ob als Rezension auf Amazon, BoD, Lovelybooks etc. oder auf Social Media.

„Die Besonderheit: Lily erschafft eine gespenstisch dunkle Stimmung die einen geradewegs in den November katapultiert.”

Steffi, @darkest.night.sky (Instagram)

So klingt der Novemberkönig



Ich hatte schon immer eine Schwäche für Zerbrochenes. Für ungeschliffene Steine. Muschelsplitter an schwarzen Stränden. Für Spieluhren aus angelaufenem Blech, die keiner mehr reparieren will. Einen Sommertag würde ich jederzeit für einen stürmischen Novembermorgen eintauschen. Zitat aus: 
Lily Magdalen, Novemberkönig – Eine Erzählung in sieben Mondphasen, Banner by Seitenwald